"Maennix"
Manfred Grabowski
Omnibusfreunde Göttingen

In Göttingen bin ich im Verein 'Omnibusfreunde Göttingen' tätig.
weiter Fortsetzen

Spitzname

Wenn ich meinem Hobby nachgehe, kennt man mich auch unter dem Namen 'Maennix'

Hobby ATB

Das Fahren und Restaurieren von alten Bussen ist ebenfalls eines meiner Hobbies.
weiter Fortsetzen



Manfred Grabowski

Startseite

Zu meiner Person:

Mein Name ist Manfred Grabowski, ich bin im Jahre 1951 in Göttingen geboren. Dieser Stadt bin ich bis zum heutigen Tage treu geblieben und fühle mich hier auch sehr wohl.

Beruf:

Gelernter Industriekaufmann, seit 1972 Beamter bei der Deutschen Bundesbahn, bzw. Deutschen Bahn AG, zuletzt als Betriebsratsvorsitzender im Bereich "DB Station & Service AG" Bremen / Niedersachsen.

Hobbys:

Reisen und Entspannung mit und im Wohnwagen. Seit 1974 leidenschaftlicher nebenberuflicher Busfahrer, bis 1999 überwiegend im Reiseverkehr. Ehrenamtliche Organisation von Busreisen, hier besonders für die Reisefreunde "Mobile Göttinger" in Göttingen


Mitglied im Verein

Omnibusfreunde Göttingen
Förderverein Arbeitsgemeinschaft Traditionsbus Berlin

Nächste Veranstaltung der Reisefreunde

20.03.2018
10:00 Uhr
Frühlingsrundfahrt in die Umgebung

Manfred Grabowski

Ilmeweg 15
37081 Göttingen
Tel.: 0551-70 33 53
Fax: 0551-770 23 81